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Motorway Luxembourg S.A sucht zur Zeit eine/n:

Sales Market Manager (SMM) M/W

Der Sales Market Manager ist dem Operations Director (Mitglied des CoDir) untergeordnet und leitet ein Team von ca. 10 ihm direkt unterstellten Tankstellenmanagern.

 

Aufgaben des SMM:

  • Er ist verantwortlich für eine Gruppe von Tankstellen in einem bestimmten geografischen Gebiet und überwacht in dieser Funktion die Optimierung des Betriebsergebnisses jeder einzelnen Tankstelle.
  • Er trägt die direkte Verantwortung für das Kostenmanagement in Zusammenarbeit mit den einzelnen Tankstellenmanagern.
  • Er stellt sicher, dass die Kriterien des „Kundendienstes“ kontinuierlich und im Rahmen der Standards eingehalten werden.
  • Er optimiert und entwickelt das Geschäft seiner Tankstellen in Zusammenarbeit mit den Teams des Geschäftsbereichs.
  • Er ist Experte für sein geografisches Gebiet und den lokalen Markt.
  • Er überwacht die strikte Einhaltung der Sozialgesetzgebung, des Arbeitsrechts, der Lebensmittelsicherheit, der Sicherheit, des Umweltschutzes und der Qualitätsstandards.
  • Er führt Gespräche mit den Führungskräften seines Bereichs.
  • Er wirkt in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung bei
    • Beförderungen, Versetzungen und Austritten von Verkaufspersonal mit.
    • Er achtet besonders auf Fehlzeiten und krankheitsbedingte Abwesenheiten sowie auf die Kohärenz und Optimierung der Arbeitspläne.
    • Er stellt gemeinsam mit den Führungskräften sicher, dass die Teams kontinuierlich, bedarfsgerecht und in der vorgegebenen Häufigkeit geschult werden.
  • Er analysiert und berichtet über wichtige Ereignisse und Leistungsindikatoren
  • Er ist ein aktives Mitglied der vierteljährlichen Managerbesprechungen und nimmt an den Personalbesprechungen der Stationen in seinem Bereich teil.
  • Er trägt zur Aufrechterhaltung und Überwachung der Prozesse und Verfahren der Gruppe bei.

Ihr Profil :

  • Führungsqualitäten und Erfahrung im Vertrieb > 5 Jahre.
  • Kommunikationsstark, Know-how in Teammanagement (10 Personen oder mehr).
  • Kundenorientiert, ausgeprägte Fähigkeit zum Aufbau langfristiger Beziehungen und Verhandlungsgeschick.
  • Fähigkeit, Prioritäten zu managen, organisatorisches und analytisches Denken.
  • Sicherer Umgang mit IT-Tools, Kenntnisse in Microsoft Office.
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englisch Level B2-C1.
  • Verfügbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement.

 

- Einstellungsdatum: 01/06/2024
Vertragsart: CDI, temps plein
Gehaltspaket mit Firmenwagen

 

Kontakt:

BARBATO LAURE
Tél: +352 407711-22

ck.lu-rh@circlekeur.com