Motorway Luxembourg S.A sucht zur Zeit eine/n:
Sales Market Manager (SMM) M/W
Der Sales Market Manager ist dem Operations Director (Mitglied des CoDir) untergeordnet und leitet ein Team von ca. 10 ihm direkt unterstellten Tankstellenmanagern.
Aufgaben des SMM:
- Er ist verantwortlich für eine Gruppe von Tankstellen in einem bestimmten geografischen Gebiet und überwacht in dieser Funktion die Optimierung des Betriebsergebnisses jeder einzelnen Tankstelle.
- Er trägt die direkte Verantwortung für das Kostenmanagement in Zusammenarbeit mit den einzelnen Tankstellenmanagern.
- Er stellt sicher, dass die Kriterien des „Kundendienstes“ kontinuierlich und im Rahmen der Standards eingehalten werden.
- Er optimiert und entwickelt das Geschäft seiner Tankstellen in Zusammenarbeit mit den Teams des Geschäftsbereichs.
- Er ist Experte für sein geografisches Gebiet und den lokalen Markt.
- Er überwacht die strikte Einhaltung der Sozialgesetzgebung, des Arbeitsrechts, der Lebensmittelsicherheit, der Sicherheit, des Umweltschutzes und der Qualitätsstandards.
- Er führt Gespräche mit den Führungskräften seines Bereichs.
- Er wirkt in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung bei
- Beförderungen, Versetzungen und Austritten von Verkaufspersonal mit.
- Er achtet besonders auf Fehlzeiten und krankheitsbedingte Abwesenheiten sowie auf die Kohärenz und Optimierung der Arbeitspläne.
- Er stellt gemeinsam mit den Führungskräften sicher, dass die Teams kontinuierlich, bedarfsgerecht und in der vorgegebenen Häufigkeit geschult werden.
- Er analysiert und berichtet über wichtige Ereignisse und Leistungsindikatoren
- Er ist ein aktives Mitglied der vierteljährlichen Managerbesprechungen und nimmt an den Personalbesprechungen der Stationen in seinem Bereich teil.
- Er trägt zur Aufrechterhaltung und Überwachung der Prozesse und Verfahren der Gruppe bei.
Ihr Profil :
- Führungsqualitäten und Erfahrung im Vertrieb > 5 Jahre.
- Kommunikationsstark, Know-how in Teammanagement (10 Personen oder mehr).
- Kundenorientiert, ausgeprägte Fähigkeit zum Aufbau langfristiger Beziehungen und Verhandlungsgeschick.
- Fähigkeit, Prioritäten zu managen, organisatorisches und analytisches Denken.
- Sicherer Umgang mit IT-Tools, Kenntnisse in Microsoft Office.
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Englisch Level B2-C1.
- Verfügbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Engagement.
- Einstellungsdatum: 01/06/2024
- Vertragsart: CDI, temps plein
- Gehaltspaket mit Firmenwagen
Kontakt:
BARBATO LAURE
Tél: +352 407711-22