Image
Cover Service Client

Kundenservice

Brauchen Sie Antworten?
TANKKARTE
TANKSTELLEN
REWARD CLUB

FAQ

  • Wie erhalte ich meine Rechnungen?
  • Warum wurde mir bei einer Kartenzahlung 125€ berechnet?
  • Ich habe heute meinen Tankvorgang auf der Reward Club-Karte bestätigen lassen. Bin ich also ab heute angemeldet?
  • In welchen anderen Ländern gibt es Reward Club?
  • Welche Zahlungsmittel gibt es?
  • Gilt meine Fleet Karte nur für die Ladestationen von TotalEnergies oder auch für andere?
  • Kann ich die gewünschte Ladestation mit meiner Karte nutzen?
  • Wie finde ich eine Ladestation?
  • Gilt der Reward Club auch für Tankfüllungen im Ausland?
  • Wie kann ich mehrere Fahrzeuge im Reward Club anmelden?
  • Für welche Probleme bin ich mit Reward Club geschützt?
  • Kann ich mein Fahrzeug laden lassen, wenn ich mehrere Stunden abwesend bin?
  • Die Ladestation gibt keinen Strom ab, was kann ich tun?
  • Welche Ladeleistung benötige ich?
  • Ich bin im Reward Club registriert, aber ich bin liegengeblieben und man kann mich nicht in der Datei finden?
  • Ich habe mich bei Reward Club angemeldet. Wie kann ich wissen, dass meine Anmeldung erfolgreich war?
  • Wie bestelle ich eine Fleet Karte
  • Ist Reward Club gleich effizient wie ACL, Touring, ADAC?
  • Ich habe mich bei Reward Club angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten. Was jetzt?
  • Ich habe getankt, konnte das aber auf meiner Karte nicht speichern. Bin ich über Reward Club geschützt?

Senden Sie uns eine Nachricht

Allgemeine Fragen
Fragen an eine Station
Kopie Ihrer Quittung

Kontakt

Adresse:
 

Circle K Luxembourg SA
4-6 rue des Trois Cantons
L-3980 Wickrange

TELEFON :
 

Standard: (+352) 407 711 - 1
Club: (+352) 23600
Fleets: (+352) 26 37 57 57